News / Blog

der K2IT GmbH

Unser Archiv für das Jahr 2012 enthält 2 Artikel.

Windows XP geht

29.03.2012

Auf weitere 10 Jahre

Seit der Einführung im Jahr 2001 ist viel Zeit vergangen. Windows XP war und ist uns ein treuer begleiter in vielen Softwareprojekten. Unsere Kunden schätzen die Zuverlässigkeit von Windows XP. Der Wechsel zum neuen Windows 7 erfolgte nur zögerlich und in den meisten Fällen zusammen mit einer Aktualisierung der Hardware. Im Jahr 2011 verzeichnen wir zum ersten mal bei unsren Projekten mehr Installationen von Windows 7 als von Windows XP.

k2it.de

28.03.2012

XHTML, CSS, Javascript und PHP

Die meiste Zeit verbringen wir bei unserem Kunden und so bleibt manchmal zu wenig Zeit um auch mal die eigene Internetseite zu pflegen. Mit dem neuen Design haben wir bewusst den schlichten Stil des Vorgängers beibehalten und mit ein wenig Javascript verbessert. Unsere Seite entspricht dem XHTML Standard und ist in Teilen auf Basis von PHP und Java realisiert.